Exklusiv für Menschen die sich für die neue Zeit, die neue Welt und damit für die neue Erde entschieden haben:

Meine Strategie, wie du spielerisch den Weg durch den Wandel Richtung neue Zeit gehen kannst!

  • Mein System mit dem du:
  • Mehr Klarheit und Orientierung findest, während du dich auf deinen Weg begibst.
  • Ein sinnerfülltes Leben führst, indem du die neue Welt mitgestaltest.
  • Aktiv mitten im Leben stehst, ohne dabei das Gefühl zu haben, dass jeder Tag einfach nur so an dir vorbei zieht.
  • Mehr Selbstsicherheit und Selbstvertrauen gewinnst, während du dein Leben neu gestaltest und ausrichtest.
  • Endlich mehr Lebensfreude und Ausgeglichenheit erreichst, auch wenn du momentan noch nicht in der neuen Welt angekommen bist.
  • Deine möglichen Handlungs-Ängste, die dich davon abhalten endlich zu handeln und den ersten Schritt zu gehen, hinter dir lassen kannst.

Aus der jetzigen alten Welt
mit dem Wandel in die neue Zeit!

JETZT ist deine Zeit für Veränderung.

Also sichere dir noch heute einen Termin für dein Kennenlerngespräch!

Gemeinsam schauen wir uns an, wo du gerade stehst bzw. wo du hin möchtest – und wir erarbeiten einen Plan, mit dem du schnell und mit Leichtigkeit die Ergebnisse erreichst, die du für dein Leben, für dich und die neue Zeit wünschst.

3 Geheimnisse

- wie du den Weg gehen kannst und an der Erschaffung der neuen Erde mitwirken kannst -

1. Geheimnis...

Das Erkennen und Erwachen!

Du bekommst die Formel an die Hand, mit der du herausfindest, was du brauchst, was du nicht mehr brauchst. Was der neuen Erde dient und was ihr nicht mehr dient. Das bedeutet, du findest heraus, was du loslassen solltest und auf was du ab jetzt deine Absicht, deinen Fokus, richten solltest.

2. Geheimnis...

Die Veränderung!

Du erhältst die Strategie für die Veränderung. Wie du die Veränderung für dich umsetzt und selbstbestimmt dein Leben in die Hand nimmst und sicher Richtung Ziel steuerst. Du übernimmst ab sofort das Steuer und die Verantwortung in deinem Leben.

3. Geheimnis...

Die Entscheidung!

Das wichtigste ist die Entscheidung. Sich für den eigenen Weg zu entscheiden und den dann auch konsequent zu gehen. Jede Entscheidung hat ihren „Preis“, der aber mit einer aus deinem Herzen kommenden Entscheidung leicht zu meistern ist.

Offline-Kurs:

94362 Neukirchen (Niederbayern)

Entscheide dich jetzt für den Weg in Richtung der neuen Erde

 Möchtest du ein gut funktionierendes System an die Hand bekommen, mit dem du spielerisch und nachhaltig dorthin kommst, wo du hin möchtest?

Dann sichere dir jetzt dein Kennenlerngespräch!

 

Für wen ist dieses Kennenlerngespräch?

Ich gebe Menschen weiter was meines Erachtens wichtige oder sogar notwendige Voraussetzungen für die neue Zeit sind. Das bedarf jedoch einiger Überlegungen deinerseits:

Du bist richtig hier, wenn du:

  • Spürst das es mit deinem momentanen/alten Leben, der Welt so wie sie jetzt ist nicht weitergehen kann und weisst, dass es jetzt an der Zeit ist es zu ändern!
  • Endlich Klarheit und Orientierung möchtest, um den Weg in die neue Zeit gehen und leben zu können!
  • Aktiv mitten im Geschehen des Wandels stehen und ihn selber mitgestalten möchtest!

Du bist leider falsch hier, wenn du:

  • Nicht bereit bist, dich zu verändern und deine Komfortzone zu verlassen!
  • Nicht offen für neue Möglichkeiten und neue Wege bist!
  • Denkst, dass die Veränderung geschieht ohne dass du selber etwas tun musst!
  • Dich mit deinem Leben, so wie es momentan ist, zufrieden gibst!

ÜBER DEINEN TRAINER:

Auch mir ging es in der Vergangenheit so. Mir fehlten die Klarheit und die Orientierung, bis ich mich eines Tages dazu entschieden hatte dies zu ändern. Ich fing an Seminare, Workshops und Aus-Weiterbildungen zu besuchen und so bin ich auf meinen Weg gekommen. Mit der Zeit fing ich an meine eigene Wahrheit zu erkennen und zu leben. Dies führte dazu, dass ich Klarheit und Orientierung fand, um meinen Weg gehen zu können. Auch habe ich mich mehrmals bewusst in den Rückzug begeben, um in dieser Zeit mich meiner eigenen Transformation hingeben zu können. Diese Zeit diente der Reflexion und Heilung und brachte mich noch mehr in die Tiefe meines Selbst, um noch mehr bei mir anzukommen. Mit jeder Auszeit konnte ich wieder viele Erfahrungen mitnehmen, dabei wurde mir alles immer klarer und ich konnte grössere Zusammenhänge erkennen. Tiefe Erkenntnisse und Visionen hatte ich auch bei meinem Dunkelretreat, was sehr beeindruckend war und mein Vertrauen in meinen inneren Kompass herausgefordert, aber auch sehr gestärkt hat. Wachstum und Ent-Wicklung sind stetiger Begleiter in meinem Leben und für mich ein „muss“. Das Gegenteil von Wachstum ist Stillstand und alles was in der Natur/Schöpfung stillsteht, wird verkümmern und schlussendlich sterben.

 

Entscheide dich jetzt für den Weg in "Die neue Zeit"

 

„Alles ist möglich, wenn du dich für eine Veränderung entscheidest!“ - Stefano Wyss

Bis heute hat Stefano Wyss schon vielen Menschen geholfen,

  • zu mehr Orientierung und Selbstvertrauen auf dem neuen Weg,
  • zu einem selbstbestimmten, glücklichen und sinnhaften Leben,
  • zu mehr Lebensfreude und Ausgeglichenheit,
  • zum Führen eines sinnerfüllten Lebens nach ihren Bedürfnissen und den Bedürfnissen der neuen Zeit.

© StefanoWyss